Strauß

TESTIMONIALS

Ich liebe was ich tue, und ich tue es mit meinem ganzen Herzen, meiner wundervollen Energie! 
100% Echt und Authentisch

Wenn ich dann so zauberhafte

Feedbacks erhalte, macht es das Ganze noch viel wertvoller weil ich Mehrwert stiften kann und das spornt mich umso mehr an!

Auch ich bewege und entwickle mich immer Vorwärts, Stillstand bedeutet Rückschritt!

Broklyn Brücke

KUNDINNENSTIMMEN

Durch das Coaching von Sarah bin ich im Alltag viel entspannter und gelassen geworden. Ich fokussiere nicht mehr auf all das was ich nicht will und bin viel positiver mit den Kindern. (Irène S.)

 

Endlich konnte ich vom Alten loslassen, meinen Job der mir schon seit Jahren nur Magenschmerzen bereitet habe ich gekündigt und sehe voller Zuversicht all die neuen Möglichkeiten die sich mir bieten. Meine Beziehung ist so erfüllt wie seit Jahren nicht mehr, ich stelle keine Erwartungen mehr und sehe all die guten Dinge meines Partners! Danke für alles. (Katharina B.)

 

Vor lauter ToDo-Listen und gestressten Alltag habe ich ganz vergessen das Schöne zu sehen – Dankbar zu sein für die kleinen Dinge im Leben. Danke, dass ich Manifestieren lernen durfte und du mir gezeigt hast dass Dankbarkeitstagebuch schreiben wirklich hilft! Und natürlich meine C-Ziele…früher hätte ich mich selber ausgelacht bei solchen Gedanken, heute komme ich immer mehr in Fahrt (Bettina R.)

 

Liebe Sarah, ich fand es sehr schön an „dein Traumleben 11.11.-12.12.20“ teilzunehmen. Die Übungen, die du uns zum täglichen Verfolgen beigebracht hast, um anerkennend auf uns und unser Leben zu schauen, das wir jetzt schon leben, finde ich sehr hilfreich. Ich setze sie auch jetzt fort. Auch die Hilfestellung, sich bei Gedankengängen bestimmte Fragen zu stellen, um sich dazu anzuregen, anders zu denken fand ich gut. Zudem habe ich deine konkreten Tips für das Starten eines Online Businesses sehr geschätzt. Und so ganz insgesamt habe ich mich sehr wohl in deinem Programm gefühlt, da du die Fähigkeit hast, spontan auf jede Frage reagieren zu können und eine Leichtigkeit und Positivität hast, die einen einfach gerne mit dir zusammen sein lässt. Vielen Dank für deine Zeit und viele Grüße (Silvia S.)

 

Thank you for all dear Sarah!! Du bist unglaublich!! Wir sind Dir Allesamt so unendlich dankbar!! Du hast Alles vollends richtig gemacht und eure innige, echte Liebe zueinander; ist sensationell!!! Macht beide in Allem bitte weiter so und noch viel mehr & weiters!! Euch wird Alles gelingen!!! Ihr seid ein absolutes Dreamteam forever!!! (S.J.)

 

Dein Wirken ist so wunderbar und so authentisch. Danke für alle deine Impulse während dieser Zeit und was sich da alles daraus entwickeln durfte. Dank dir ist da so eine Leichtigkeit daraus geworden.... Danke dass man sich immer melden konnte für deine Energie und Aufmerksamkeit und dein Tun. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Kurs. Vielen lieben Dank für alles  (Kerstin H.)

 

Danke von Herzen für dein WIRKEN und BE-Wirken. Ich bin mir meiner Gedanken von Tag zu Tag bewusster, was schon das alleine für einen Unterschied macht! Ich sehe meinen Weg nun viel klarer. Danke dafür (R.R.) 

Mädchen mit Laptop

WILLST DU AUCH FÜR DICH GEHEN?

Ich begleite und unterstütze dich sehr gerne dein Leben in Dankbarkeit und Leichtigkeit zu führen und das in dein Leben zu ziehen, was du gerne haben möchtest - und dies beschränkt sich keineswegs nur auf materielle Dinge!
 

Hier findest du meine aktuellen Veranstaltungen & Programme - oder melde dich gerne und unverbindlich für ein Gespräch bei mir! 

Ganz neu habe ich spezielle Module für dich kreiert, schau rein!

IMG_2809.jpeg
 

Online-Mindset-Coach

Betriebsökonomin

Wirtschaftspsychologin B.Sc.

 

Chalet Pfiff

Bühlbergstrasse 78

3775 Lenk im Simmental

sarah.schaedeli@gmail.com

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Facebook Icon