BB1C4C78-0637-4F60-8A62-4F1C85DAD375.jpe

SARAH SCHÄDELI

„Positivity always wins“!

86B1337B-B371-4A31-A839-BB48D11DD60F.jpe

MITTEN IM LEBEN BEGANN MEINE GESCHICHTE NEU

Ausstieg aus einem traditionellem Leben

Im Mai 2015, im Alter von 43 Jahren bin ich nach 16 Ehejahren und 3 Kindern (Jg. 99, 01, 05) von dem bis anhin gemeinsam geführten Bio-Demeterhof ausgezogen. Mitten im Leben hat mich die Liebe meines Lebens, Jasmin, mitten ins Herz getroffen und ich bin meiner Herzenstimme gefolgt. Ich fand eine Anstellung in meinem Ursprungsberuf dem Kaufmännischen Bereich bei der Schweizerischen Bundesverwaltung.

Lust auf mehr - das Studium

Als innovative, interessierte und gerne Verantwortung tragende Frau, begann ich ein Fernstudium in BWL und Wirtschaftspsychologie in Hamburg, welches ich berufsbegleitend im Jahr 2019 mit dem B.Sc. abgeschlossen habe!

Neustart mit Hindernissen

WOW, ein Neustart, ich war voller Tatendrang und wollte hoch hinaus – hatte ich doch soviel zu bieten. Doch weit gefehlt, dieser Weg wurde mir verwehrt – es wurde mir nahegelegt mich doch mit meiner Pensionierung zu befassen. Echt jetzt? Mit 48 Jahren, unglaublich motiviert, einem Studienabschluss, gesund und einem unendlich grossen Rucksack an unterschiedlichen
Erfahrungen.

Berglandschaft

Lebenslauf

"Meine ersten 42 Jahre"

Die Kunst Herausforderungen zu Möglichkeiten zu machen

Wiederum bin ich meinem Herzen und meiner Intuition gefolgt, habe gekündigt und mich als Coach Selbständig gemacht – denn es gibt noch soviel was (s)ich bewegen darf in dieser neuen Welt!
Übrigens, mit meinen 3 Kindern habe ich eine wunderschöne Beziehung, sie wurde geprägt durch Offenheit, Ehrlichkeit und Präsenz, auch wenn diese vielfach nicht physisch stattgefunden hat. Wir haben in und aus dieser ungewöhnlichen Situation das Beste gemacht!

Ich stehe ein für 100%ige Eigenverantwortung

Ich stehe ein für 100%ige Eigenverantwortung denn mit unseren Gedanken gestalten wir unsere Realität! Niemand kann für uns Entscheidungen treffen oder etwas verändern, es sind immer wir selbst! Es ist so wie du denkst dass es ist! Es ist an der Zeit das neue Bewusstsein in die Welt zu tragen und daraus eine bessere Zukunft mit Spass und Freude für uns alle zu gestalten! Ich verstehe es die Leute zu motivieren und sehe ihr Potenzial meist schon bevor sie es überhaupt wahrhaben möchten. Blockaden diesen neuen Weg zu gehen sind vorallem die Angst vor Veränderung, in die eigene grösse zu kommen und die eigene Wahrheit zu leben und sich damit zu exponieren, was denn die anderen jetzt auch denken könnten!

Online-Mindset-Coach

Betriebsökonomin

Wirtschaftspsychologin B.Sc.

 

Chalet Pfiff

Bühlbergstrasse 78

3775 Lenk im Simmental

sarah.schaedeli@gmail.com

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Facebook Icon