C940179E-E1AE-4465-97A7-1E3CD292117C.jpe

Passt du nicht mehr ins Schema X rein? 

Ist dir deine Box zu Eng geworden?

LIFE COACHING

. . .  für ein selbstbestimmtes Leben

Trau dich mutig, wieder in deine Macht zu gelangen, feinfühlig auf deine Gedanken zu achten, wertschätzend und dankbar dir gegenüber deinen Weg zu gehen. Du bist die Quelle, wenn es dir gut geht, geht es deinem Umfeld umso besser, garantiert!

Rennstrecke

Rennst du einen Marathon im Familien-Hamsterrad?

Da war doch noch mehr...oder wars das schon?

Denkst du deine Gedanken oder hast du dich da gerade irgendwo eingekauft?

WILLST DU WISSEN WIE?

Mit deinen Gedanken kreierst du dein Leben und ziehst genau das an was du denkst! Egal ob gut oder schlecht du hast immer Recht! 

 

WAS, WENN ALLES MÖGLICH IST? Sich dein Leben wieder freudvoll, leicht und fluffig anfühlt. Du vor Freude hüpfst, singst und Blumensträusse pflückst? Seifenblasen in den Himmel schickst und gleichzeitig unendlich verwurzelt bist. Möchtest du endlich dein Leben nach deinen Wünschen leben, unabhängig dessen was im Aussen passiert? Möchtest du deine Wahrheit und Klarheit leben? Dann Träume GROSS und gehe für genau diese los!

 

Willst du auch zu 100% dich, dein Leben, deine Verantwortung? Ich zeige dir den Weg – ich weiss wovon ich spreche, ich bin ihn gegangen und begleite dich gerne während 8 magischen und transformierenden Wochen auf deinem ganz persönlichen Start in deine neue Welt. 

Anita.jpg

SO FUNKTIONIERTS

Gruppencoaching: Wir hören uns jede Woche in einem Zoom-Call (1 Std. Plus) Im Mitgliederbereich findest du Module mit Videos zusammengestellt aus der «Essenz und Mixtur DieBeraterin.ch - Sarah Schädeli» 

Einzelcoaching: Im Grundsatz dasselbe wie in der Gruppe, einfach mit mehr Intensität und Flexibilität!

BEREIT DEINE ZUKUNFT ZU KREIEREN?  Buche dir heute noch einen Termin für ein kostenfreies Klarheitsgespräch und wir schauen ob es passt, dass ich dich in dein neues Selbst begleite. Ich freue mich auf und für dich!

WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST

  • ES GEHT HIER UM DIE WICHTIGSTE PERSON in deinem Leben - DICH!

  • Die Tools und Calls bringen dich tiefgründig und genau in deinem Tempo weiter

  • DU GEHTST DEN WEG IN 100% iger SELBSTVERANTWORTUNG, denn alles andere käme einer Bevormundung gleich, ich bin an deiner Seite und unterstütze, fördere und stärke dich, nicht immer nur mit Samthandschuhen denn manchmal muss ich die Dinge auch konkret beim Namen nennen damit du wirklich profitierst!

  • NEUE WEGE ENTSTEHEN BEIM GEHEN! das heisst auch dass du mal altes Loslassen musst, um Neuem Platz zu schaffen, mach den 1. Schritt die anderen werden folgen!

Junge geschäftsfrau
IMG_2809.jpeg
 

Online-Mindset-Coach

Betriebsökonomin

Wirtschaftspsychologin B.Sc.

 

Chalet Pfiff

Bühlbergstrasse 78

3775 Lenk im Simmental

sarah.schaedeli@gmail.com

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Facebook Icon