top of page
Glitzerfabrik-Sarah-Jasmin_Felder-Photography_Fabienne-Felder-1.jpeg

DAS GEHEIMNIS DER FREIHEIT  

IST DER MUT

(Perikles)

Unsere große Vision ist es, Frauen dabei zu helfen,

frei und unabhängig zu werden.

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit!
Søren Kierkegaard

Dein großer Traum ist es, mit deinem Wissen und deiner Arbeit ein erfülltes und finanziell erfolgreiches Business aufzubauen. 

​

Aber leider ist der Anfang doch schwerer als erwartet oder dein großer Durchbruch ist  bislang ausgeblieben.

 

Irgendwie hast du dir das einfacher vorgestellt. Du bist entweder bereits von Coaching zu Coaching gehüpft, hast viel Zeit und Geld investiert und weißt immer noch nicht wirklich weiter oder du weißt überhaupt gar nicht wo du beginnen sollst. Du bist müde, genervt, mit deinem Latein am Ende und ja, manchmal denkst du sogar darüber nach, ob das mit dem eigenen Business so eine gute Idee war.

 

Es gibt zwei Gründe, warum du dich gerade noch so schwer tust:

​

1. Dir fehlen Klarheit und Fokus

2. Du vergleichst dich mit anderen

​

Bist du es leid, dich mit anderen zu vergleichen und die x-te Strategie auszuprobieren, nur um doch wieder festzustellen, dass es so wieder nichts wird mit deinem erfolgreichen Business?

 

Du wünschst dir stattdessen endlich jemanden an deiner Seite, der dich sieht, dich in deiner Persönlichkeit unterstützt, dein wirklich eigenes, authentisches und einzigartiges Alleinstellungsmerkmal im Job oder in deinem Business herauszubringen? Dann bist du hier genau richtig!

Die Angebote

Mentoring & Voxer
6 Monate
1:1 Begleitung

Wir lieben Voxer-Coaching und die Nähe sowie Transformation, die über dieses zeitgemäße Format möglich sind. Die aktuellen Emotionen aus deinem Alltag kommen direkt und unverfälscht bei mir an.

 

Und für dich ist es maximal, dass du deine Fragen, Befindlichkeiten, Freudensprünge oder was auch immer direkt mit mir teilen kannst.

​

  • 6 Monate 1:1 Coaching, Mentoring und Beratung über Voxer

  • *WFE* Wöchentliche freundliche Erinnerungen (wir können bei Bedarf täglich "voxern")

  • 14-tägliche Zoom-Calls 

  • Feedback & Impulse

MAM♡
Moderierte
Austausch Mastermind

In unserer Mastermind schließen wir die Lücke zwischen Coaching, Sparrings und Buddies und bauen so die Brücke zu deinem Erfolg. Dein Zwischen-Raum um Dinge zu implementieren und tiefer sinken zu lassen.
 
Wir tauschen Themen aus, die dich gerade beschäftigen und bieten in einem "HotSeat" die Vertiefung deines Monat-Themas.

 

Unser Treffpunkt ist eine private Facebook-Gruppe, in der du dich mit anderen engagierten Teilnehmern austauschen kannst. Zusätzlich treffen wir uns einmal im Monat per Zoom, um uns persönlich zu vernetzen und noch intensiver an den Themen zu arbeiten.

​

Eine Monats-Flat-Rate die sich auszahlt!

Sparrings & Voxer
3 Monate
1:1 Begleitung

Über Voxer unterstütze ich dich, aus deinem Gedanken-Hamsterrad, deinem Leistungsdruck und dem 'nicht gesehen werden' auszubrechen. Wir arbeiten an deinem Mindset und ja, manchmal reicht ein Impuls und es öffnen sich Türen und Wege, an die du noch gar nie gedacht hast.


​

  • 60-90 Min. Zoom-Call:
    Du legst deine Karten auf den Tisch 

  • Weitere Begleitung per Voxer

:
    Magst du gerne *out of the Box* denken und neue Trends setzen?

    Du fühlst dich aber nicht so gesehen in deiner Beziehung oder an deinem Arbeitsplatz?


  • Du möchtest alles unter einen Hut bringen: Familie, Job, Beziehungen und/oder Selbständigkeit aufbauen?

Wir arbeiten mit voller Integrität und Commitment für deinen Erfolg.
Du hast uns voll und ganz, aber es funktioniert nur, wenn auch du überdenkst ohne zu zerdenken, zuhörst und umsetzt. 

♡ Wir können dich nicht an dein Ziel tragen, aber dich begleiten und dir den Weg ebnen... Lebe das Leben, das du möchtest und nicht das, was von dir erwartet wird ♡

Hast du noch Fragen? 

Es ist dein Leben, nur du kannst es bewegen!

bottom of page