Moderierte Austausch Mastermind für Coaches

Schön, interessiert du dich für meine Mastermind!

Geht es dir manchmal auch so, dass du denkst: "Wenn ich doch dieses oder jenes nur mit jemandem teilen könnte?" Doch wer versteht denn, was du gerade machst und brauchst? Wer steht gerade dort wo du jetzt (an)stehst? Fragen zu stellen, Situationen zu besprechen ohne gleich dafür bewertet zu werden?

Genau, einige der Gründe, diese Gruppe zu gründen! Bist du mit dabei? 

 

Wir hören uns 14-tägig oder nach Absprache auch öfter, können uns gegenseitig unterstützen und austauschen. Wir wollen die Energie hochhalten ohne uns auszuhorchen und als Konkurrentinnen anzuschauen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann komm doch rein! Du vergibst dir nichts, denn du kannst jeden Monat wieder gehen sollte es für dich nicht passen.

Ich denke, dass es sich hier erübrigt, zu sagen dass wir uns mit grösstem Respekt und Wertschätzung begegnen, oder? 

Nach deiner Zahlung werde ich dich in die geheime FB-Gruppe einladen. Dort kann bereits Austausch stattfinden und zudem wir werden uns jeweils 2 -wöchentlich in einem Live Zoom-Call hören.

Bist du dabei? Ich freue mich mega!



Herzlich

Sarah

Online-Mindset-Coach

Betriebsökonomin

Wirtschaftspsychologin B.Sc.

sarah.schaedeli@gmail.com

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Facebook Icon