Champagnerflasche und Gläser
Original.png
Wunderkerzen

Für wen und was wir stehen!

Das hier ist für alle gleichgeschlechtliche Frauen, die endlich verstanden werden möchten und ihre Wahrheit leben wollen.
 

In einer der folgenden Gedanken erkennst du dich sicherlich wieder, oder?
 

Man weiß genau wie man fühlt und würde das auch gerne im Alltag genießen, aber traut sich nicht, mit den Freunden oder Eltern darüber zu sprechen, weil man Angst hat sie zu verlieren..
 

Oft stellt man sich vor, wie es wäre, kein Geheimnis mehr zu haben und einfach offen damit umzugehen. Ständig steht man unter Anspannung und trägt eine Last mit sich. Es fällt so schwer darüber zu sprechen, weil man nicht weiß, wie die anderen reagieren..
 

Die Emotionen kochen immer wieder über und es kommt zu Streit und Auseinandersetzungen. Dabei wäre es doch eigentlich so einfach. Man fragt sich, wie man das endlich einfach lösen kann…?
 

Wenn du dich in einem dieser Punkte wiederfindest, dann kann ich dich beruhigen: Vielen Frauen geht es genauso!


Es gibt dort draußen jede Menge mutiger Frauen, die sich miteinander vernetzen und austauschen, wie sie genau diese Probleme endgültig für sich gelöst bekommen. Viele haben die Herausforderungen, die dir jetzt vielleicht noch den Weg in ein glückliches und erfüllendes Leben versperren, schon für sich gelöst.
 

Und manche sind gerade aktiv dabei...

Wenn das für dich interessant klingt, dann lade ich dich ein, unserer Gruppe hier beizutreten, in der du Frauen kennenlernen wirst, die auf demselben Weg wie du sind und sich gegenseitig unterstützen.
 

Wir beantworten ständig jede Menge Fragen zu dem Thema, finden individuelle Lösungen und haben dabei jede Menge Spaß. Und das Ganze natürlich gratis.
 

Klicke jetzt auf das Symbol, wenn du der kostenlosen Gruppe beitreten möchtest.
 

Wir freuen uns auf dich!

Sarah und Jasmin


 

  • Facebook
Frauen, die am Meer spazieren gehen

WILLST DU AUCH FÜR DICH GEHEN?

Wir begleiten und unterstütze dich sehr gerne dein Leben nach deiner Wahrheit, Dankbarkeit und Leichtigkeit zu führen und das in dein Leben zu ziehen, was du gerne haben möchtest - und dies beschränkt sich keineswegs nur auf materielle Dinge!
 

Hier findest du unsere aktuellen Veranstaltungen & Programme - oder melde dich gerne und unverbindlich für ein Gespräch bei uns! 

Ganz neu haben wir spezielle Einzel Module für dich kreiert, schau rein!

IMG_3878.jpeg
 

Online-Mindset-Coach

Betriebsökonomin

Wirtschaftspsychologin B.Sc.

sarah.schaedeli@gmail.com

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Facebook Icon