Gruppentreffen

DIVERSITY TEAM BUILDING

TEAMBILDUNG - Einfach und leicht

«Deine Ergebnisse sind eine direkte Spiegelung des Bildes, das du von dir selbst hast. Verbessere dein Selbstbild und die Verbesserung wird sich automatisch in deinen Ergebnissen widerspiegeln»

 

Sandy Gallagher

Zufälliges Geschäftstreffen

WAS HAT SELBSTWERT UND SELBSTBILD MIT EINEM GUTEN TEAM ZU TUN?

Viele Menschen haben die Angewohnheit, Fehler zuerst im Aussen zu suchen.  In einem Team wollen wir aber sicherstellen, dass alle zu 100% die Verantwortung für sich selbst und ihr Tun übernehmen – und dies fängt bereits bei den Gedanken an! Es müssen nicht einmal in erster Linie die Bewussten Gedanken sein, im Unterbewusstsein laufen 95% unserer Programmierungen ab.

 

PROGRAMMIERUNGEN UND PARADIGMEN die uns durch unsere Vorfahren in dem Umfeld wo wir aufgewachsen sind, und in Schulen, Aus- und Weiterbildungen die wir absolvierten, geprägt haben.  Alle diese unterschiedlich geprägten Menschen kommt dann buntgemischt in einem Team an! Häufig wird bei der Einstellung von neuen Mitarbeitern der Fokus vor allem auf die Ausbildungen und beruflichen Fähigkeiten gelegt, das subjektive Empfinden ob jemand ins Team passen würde oder nicht spielt sicherlich auch eine gewisse Rolle, aber wie es dann in der Realität aussieht, kann niemand voraussagen es ist eher ein vorausahnen und hoffen, dass es passen wird!

 

Soweit so gut, denn es gibt ja Wege dies auch im Nachhinein zu justieren und dies hat denn auch gleich MEHRERE VORTEILE, ES IST EIN PERSÖNLICHES WEITERKOMMEN UND ENTWICKLUNG FÜR JEDEN EINZELNEN IM TEAM, für die Führungskräfte eine wunderbare Möglichkeit die Mitarbeitenden wachsen zu sehen und sie aus einer neuen Perspektive kennenzulernen und schlussendlich ist es ein grosses Geschenk, ein funktionierendes und sich respektierendes Team zu haben – und ja, umso wichtiger das Vertrauen, die Bindung und gemeinsame grosse Ziele in der neuen und flexiblen Arbeitswelt!

Drei Frauen

WER WÜNSCHT SICH EIN TEAM, bei dem . . .

. . . OFFENE & EHRLICHE KOMMUNIKATION an der Tagesordnung ist

. . .  WERTSCHÄTZUNG jeden Tag Gast ist

. . . die STÄRKEN jedes einzelnen erkannt und eingesetzt werden

. . . einander AUFMERKSAMKEIT geschenkt wird

. . . KONFLIKTE achtsam und auf einer RESPEKTVOLLE BASIS ausgetragen werden

. . . mit UNKONVENTIONELLE LEISTUNGSANSÄTZE bereichert wird

WAS, WENN ALLES MÖGLICH IST  . . .

MIT SPEKTAKULÄRER LEICHTIGKEIT & EINFACHEN WERKZEUGEN jedes einzelne Teammitglied zur besten Version seiner selbst macht und daraus ein unendlich GROSSER ERFOLG wird?

Es ist, was du denkst, dass es ist. Du bist, wer du denkst, dass du bist – deine Gedanken bestimmen die Realität! Ready to create your new Destiny?

​Gerne biete ich ein kostenloses Klarheitsgespräch an, damit wir sicherstellen, vom selben zu sprechen!

Team-Meeting

Online-Mindset-Coach

Betriebsökonomin

Wirtschaftspsychologin B.Sc.

 

Chalet Pfiff

Bühlbergstrasse 78

3775 Lenk im Simmental

sarah.schaedeli@gmail.com

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Facebook Icon